Quicksupport

Mit der Quicksupport-Software können wir aus der Ferne auf Ihren Computer schauen – natürlich nur dann, wenn Sie uns diesen Fernzugriff erlauben und nur, bis Sie die Verbindung beenden.

Es gibt vor allem zwei Gründe für den Fernzugriff: Wenn Sie noch kein Kunde von uns sind, können wir Ihnen auf diesem Wege helfen, eine Demo-Version von DENTPORT zu installieren, so dass Sie sich selbst einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Software machen können. Wir machen die Arbeit und Sie können unseren Technikern dabei zuschauen.

Der andere Grund für einen Fernzugriff sind Probleme mit DENTPORT in Ihrer Praxis. Unsere Techniker können mit Hilfe der Quicksupport-Software auf Ihren Rechner schauen und so das Problem sehr effizient einkreisen, um schnell für Abhilfe zu sorgen.

Der Zugriff auf Quicksupport ist auch über der Hilfe-Menü innerhalb von DENTPORT möglich. Vor der Benutzung müssen Sie der Software je nach Betriebssystem die Genehmigung für die Fernsteuerung erteilen. Sie behalten also jederzeit die Kontrolle, zumal jede einzelne Verbindung ein neues Einmal-Passwort erfordert, das auf Ihrem Rechner automatisch generiert wird.

Bitte installieren Sie die Quicksupport-Software erst dann, wenn Sie durch uns dazu aufgefordert werden. Wählen Sie unten die von Ihnen benötigte Software-Version aus und folgen Sie den Anweisungen zur Installation.


Für Microsoft Windows (alle Versionen):

Für Apple macOS (mit Intel-Prozessor):

Für Apple macOS (mit Apple-Prozessor):