QuickSupport unterstützt Sie!

Schon länger bieten wir Ihnen mit unserer QuickSupport-Software aktive Hilfe an. Mit QuickSupport können wir auf Ihren Rechner schauen, ohne dass Sie die Kontrolle darüber abgeben. In sehr vielen Fällen können wir damit sehr schnell und aktiv helfen, wo eine Beratung am Telefon nicht mehr ausreicht.

Wenn Sie DENTPORT schon nutzen: Wenn Sie Fragen oder Probleme haben und unser Support Sie dazu auffordert, starten Sie die QuickSupport-Software, damit unsere Hotline sie aktiv unterstützen kann. Die Verbindung kommt immer nur einmalig zustande und Sie können sie jederzeit unterbrechen. Außerdem sehen sie live zu, während Sie mit unserer Hotline sprechen. So können wir Ihnen sehr gut bei Fragen und Problemen helfen, ohne dass Sie die Kontrolle abgeben müssen.

Wenn Sie sich als potenzieller Kunde für DENTPORT interessieren: Mit QuickSupport können wir eine Demo-Version von DENTPORT auf ihrem Rechner installieren, so dass Sie die Software auf Herz und Nieren testen können. Sie müssen sich weder um die Einrichtung der Software noch der im Hintergrund laufenden Datenbank kümmern – das übernehmen alles wir für Sie. Sprechen Sie uns dafür einfach an! Und sollte Ihnen DENTPORT nicht gefallen, sagen wir Ihnen natürlich auch, wie Sie die Daten wieder löschen können.